Kategorie-Archiv: Artikel

DoKomi

Ich war Pfingsten auf der DoKomi in Düsseldorf und habe ein paar Kätzchen Cosplayer fotografiert, alle Bilder findest du hier      

auf ein neues Kätzchenjahr

„Gute Vorsätze“ für das neue Jahr habe ich allerdings nicht. Wenn ich mir etwas vornehme, versuche ich es sofort umzusetzen. Warum extra auf den Beginn eines neuen Jahres warten? Wer hindert mich daran,… Weiterlesen

Cat Videos – Kätzchenvideos

Der schwedische Künstler Viktor Hertz zeigt die halb wahren Werbe-Inszenierungen der Konzerne: In seiner grafischen Serie „Honest Logos“ verfremdet er bekannte Marken-Signets und  blühende Slogans zu ironischen Vorschlägen, wie diese Unternehmen in Wirklichkeit… Weiterlesen

Jahresrückblick – Maggikalypse

Ich berichtete über twitter am Beisspiel der Maggikalypse und selbige wurde in der RP zum Twitter-Jahres-Ereignis na da sieh mal einer an, ich war am Puls der Zeit. LOL

.clearfix

das hätte ich gerne auch mal für meinen alltäglichen Input. Vor allem FIX! :-)

Twitter II – Wie benutze ich Twitter?

Twittern, und was passierte heute: So ist es auch noch sehr unterhaltsam: Schlagabtausch auf Twitter  – Wenn die Telekom zurückpöbelt: Telekom hilft  und wie „der Stern“ mitreingezogen wird. ein Twitterwörtchen #Maggikalypse schafft’s ins… Weiterlesen

Bannersnack – nicht für mich

Ein vollkommen überflüssiges Tool, das nur Geld kostet. Die Cliparts sind ganz nett, aber dann war’s das auch schon. http://snack.to/bh9ydslf (by snacktools erstellt.) Nachtrag vom 14.12.: dieser Link funzt nicht mehr, da hat… Weiterlesen

if – my cat is round

Irgendwie musste ich da doch an meine Katze denken, ich fragte mich, wie das wohl aussieht. Und was die Katze davon hält.

HTML5, da geht was!

Vorgestern bin ich über diese Seite gestolpert, inhaltlich sehr amerikanisch, aber das Layout rockt!!  

google maps

Einbinden einer dynamischen googlemap in meinem Blog: Quelle: Google Support: So wirds gemacht

besser layouten – Web Design 2013 by CHIP

In meinem Blog habe ich den Kurs HTML und CSS nur der Ordnung halber  erwähnt. Viel zu schreiben gibts hier nicht. Phase 5 und tippen bis der Arzt kommt.  

Social Media – Nachtrag

Eben habe ich nochmal über den letzten Monat und über den Kursus Social Media Marketing  nachgedacht und bin bei der klout hängengeblieben. Auf google hatte ich diesen Post gepostet und klout hat herausgefunden,… Weiterlesen

jujuhu!

Tag 18: soll ich auf tumblr nen fotoblog aufsetzen?

Die Auswahl des themes ist leicht, aber wie wirds angezeigt? Eure Meinung würde mich Interessieren. Kätzchenfotoblog auf tumblr formulare in tumblr einbinden geschafft!