Tag 9: Social Media Prisma – meine TOP 5

-> MEINE TOP 5:

Facebook: bin ich zwar nicht, aber alle anderen, dann mach ich das auch. Bis dato bin ich bei g+ und mir gefällts da so gut, weil ich gar nicht nach Freunden suchen brauche. Es sind keien da. Es reicht beruflich ein wenig zu schauen was die anderen machen. Zu Facebook gubts auf jeden Fall vile zu schreiben: http://www.thomashutter.com/index.php/themen/facebook-socialmedia/

Xing: Soll ich haben, da es doch der Karriere dienlich sein soll. Ich bin gespannt, ob ich so wirklich nen Job finden kann.

youtube: da findet man einfach alles an bewegten Bildern. irgendwer hat immer seine Handycam an.

Gelbe Seiten. kennt jeder, auch der, der  noch analog unterwegs ist. Und man kann irgendwelche Punkte für seine Online Reputation sammlen . Gero sprach davon, habe aber vergessen wie die korrekt heissen. Außerdem kostet der Eintarg nur 99 €.  also nen Schnäppchen.

DailyDeal: kenn ich und man findet schöne neue Dinge/Dienstleistungen/Yam Yam günstig und lokal. keine kätzchen.

alle anderen 200 Dienste findet man hier zu einer schönen Blume von ethority.de  zusammengefasst.