Tag 6: Xing – jetzt wirds ernst.

Heute habe ich mir einen kostenlosen  Xing-Account zugelegt.

Hier muss ich  ja einen besonders guten Eindruck hinterlassen. Und -natürlich- brauche ich auch viele Kontakte. Also als erstes habe jetzt schon mal die Kursteilnhemer fast alle „drin“ als Kontakt  und die mich.
Das Vervollständigen des Profils mache ich später.

Zur Anmeldung solte ich meine Google-E-Mailadresse nehmnen, Spannend was dann passiert, bei der Farge nach den Google Kontakten aus dem Adressbuch Hat Xing auch direkt den SENT-ordner mit ausgelesen und Vorschläge gebracht
Mattes aus dem Adressbuch, der Rest von dem gesendendeten Bewerbungen. :-(

Von meinem alten Arbeitgeber habe ich auch direkt zig Vorschläge bekommen. Das konnte ich gerade noch verstehen. unds habe die GF nicht kontaktiert. Kristina hat mir nachmittags geantwortet. Britta sofort.